Über mich

Ich heiße Simone Schneider und bin 38 Jahre alt. Lange hatte ich mit meinem Gewicht und den dazugehörigen Beschwerden zu kämpfen. Ich habe sehr viel Geld in Produkte gesteckt, die mir versprachen dadurch meinen Traumkörper zu bekommen. Leider war das nicht der Fall und somit begann ich mich selber darüber zu informieren, was es braucht um erfolgreich abzunehmen.

 

Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Ernährung eine wichtige Rolle spielt. Wenn nicht sogar die wichtigste! Allerdings war es für mich, als Anfänger ohne Ahnung von Ernährung, alles andere als einfach den richtigen Ernährungsplan für mich zu erstellen.

 

Bis ich schlussendlich auf Supplements, sogenannte Nahrungsergänzungen, gestoßen bin. Also begann ich meine Ernährung umzustellen und diese Supplements regelmäßig zu mir zu nehmen und ich fing an problemlos abzunehmen! Viele Jahre der Verzweiflung liegen hinter mir und diesen langen Weg möchte ich anderen ersparen.

 

Genau deshalb habe ich mich für diesen Blog entschieden. Ich möchte euch dabei helfen euer Ziel ohne Umwege zu erreichen.